loader image

About Me

Lifestyle Blog Wien Linz

Hi, ich bin Gizy

Willkommen auf deinem Happy Place, sieh dich um, fühl dich wohl auf meinem Happy Lifestyle Blog made in Austria!

Ich bin Gizy, 90s kid, Frohnatur und eine kreative Chaotin. Ich bin selbstständige Content Creatorin und Social Media Expertin aus Linz / Wien. Den Job als Juristin in der Kanzlei habe ich an den Nagel gehängt und bin meinem Herzen gefolgt. Über die Jahre habe ich mir zwei Werbeagenturen aufgebaut und bin für mehrere Social Media Projekten für Großkonzerne bis hin zu Start-Ups tätig.

Unter dem Namen Orchidea Luna habe ich vor etwa 7 Jahren meinen Foodblog auf Instagram begonnen, vorerst um andere auf meinem Abnehmweg mitzunehmen. Daraus sind unzählige gesunde Rezepte entstanden und eine große Liebe zum Kochen sowie am gesunden Lebensstil. In der Zwischenzeit habe ich mich praktisch halbiert (minus 45 kg Körpergewicht),  dafür aber 100 Prozent Selbstliebe zugelegt.

Meine Leidenschaft ist die Musik. Ich liebe es zu singen und zu musizieren. Meine große Liebe sind meine zwei Sibirischen Waldkatzen Helva und Lokum, die meinen Alltag immer versüßen!

Mein Blog soll dein Happy Place sein. Ich zeige dir wie du mit einem Lächeln durch die Welt läufst. Es erwarten dich gesunde leckere Rezepte, einfache Tipps und Tricks, um den Alltag glücklicher zu gestalten, Reiseinspirationen und viele unzählige schöne Dinge aus meiner Welt!

Schließen